Als Empfangsmitarbeiter/in sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Gäste und sorgen für einen herzlichen Empfang. Sie verkaufen Tickets und Gutscheine, informieren über unsere vielfältigen Angebote und tragen mit Ihrer freundlichen Art zu einem positiven Besuchserlebnis bei. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen und stellen einen reibungslosen Ablauf am Empfang sicher.
Bild

Einleitungstext
Du empfängst unsere Gäste, verkaufst Tickets und berätst rund um Angebote und Gutscheine – freundlich und organisiert.
Aufgaben
Zum Aufgabengebiet gehören:
- Verkauf von Eintrittskarten und Shopartikeln über ein multifunktionales Kassensystem
- Verkauf von Geschenkgutscheinen aus dem Onlineshop heraus
- Persönliche und telefonische Beratung der Kunden bzgl. der verschiedenen Angebote im Freizeit- und Familienbad sowie in der Saunenwelt/ Wellnessbereich
Profil
Ihr Profil:
- Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil
- ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen
- Freude an der Teamarbeit
- eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- keine Scheu im Umgang mit dem PC
- Führerschein/PKW werden für die Anfahrt zur Arbeitsstelle benötigt
- Bereitschaft zu Schichtarbeitszeiten während unserer Öffnungszeiten von 10:00 bis 22:00 Uhr (auch an Wochenenden und Feiertagen)
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen:
- ein engagiertes Team
- eine faire Bezahlung (Sonn- und Feiertagszuschlag in Höhe von 25%)
- eine 37,5-Stundenwoche (in Vollzeitbeschäftigung)
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Unterstützung bei einem anstehenden Umzug
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- einen freiwilligen Kinderbonus für sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen
- Zuschuss zu den monatlichen Kinderbetreuungskosten für sozialversicherungspflichtige Beschäftigungen
- eine intensive Einarbeitungszeit
- Aus- und Weiterbildungsangebote und Erste-Hilfe-Schulungen
- Medizinische Vorsorgeangebote und koordinierte Impfangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per E-Mail an n.papagiannis@avenida-therme.de (bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise) oder per Post an:
Art der Anstellung
Vollzeit
Bereich
Empfang
Erfahrung / Level
Berufserfahren